Freitag 24.01.

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag 24.01.

Beitragvon Drachenklinge » Mo 20. Jan 2020, 07:38

Moin Leute,

bin am Freitag mal wieder in Stgt, Uhrzeit noch offen - klär ich heute.

Sehr gerne DBA, wobei ich meine New Kingdom Egyptians ausführen möchte!

beste Grüße
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon Tamanto » Do 23. Jan 2020, 12:38

Moin moin,

würde gern meine frisch bemalte Moscovieten skirmish Force (BFaS) ausführen (zwar noch nicht alles fertig aber ein paar FSPs sinds schon). Könnte mich zeitlich anpassen hab morgen frei.

LG Tom
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human, Dark Elf
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Gaslands: Idris, Miyazaki, Rutherford
DBA 3.0: Theban Army II/5c, Post-Mongol Russian IV/44
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 03:04

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon dampf » Do 23. Jan 2020, 14:01

Habe bis Freitag meine Skandinavier fertig und würde daher gerne DBA spielen. Schaue auch gerne ein wenig BFaS zu. Schiffe versenken könnte ich auch noch mitnehmen.
DBA | By Fire and Sword | Blood Bowl | Eden | Warcry
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 387
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon ragme » Do 23. Jan 2020, 18:53

Bin ebenfalls am Start. habe BBDBA, DBA und ebenfalls Schiffe versenken (Aka Black Seas) dabei
Blood Bowl: Dwarf, Dark Elf, High Elf, Skaven, Khemri, Orc, Nurgle, Oger, Chaos Dwarf, Human, Amazon, Undead, Necromantic, Pro Elf, Lizard
DBA: Alexander the Great, Alanen, Later pre islamic nomad arab
Eden: Khan
Konflikt 47: German
ragme
 
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:09

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon Bodok » Do 23. Jan 2020, 20:30

Ok, ich komme auch und schaue mal, was ich so alles eingepackt bekomme :-)
DBA ist schon im Rucksack und was für BFaS werde ich noch dazustecken. Segelschiff ist auch anfekommen, befindet sich allerdings noch in der Werft ;-)
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | By Fire and Sword | Ronin/En Garde | Gaslands | Blood Bowl | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2138
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon Carsten » Do 23. Jan 2020, 20:31

Würde jemand mit Eden kommen?
Ansonsten bin ich wahrscheinlich raus
Carsten
 
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:49

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon Carsten » Do 23. Jan 2020, 23:47

Ok.anderweitig verplant. Viel Spaß euch!
Carsten
 
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:49

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon sir_error » Fr 24. Jan 2020, 08:16

Ich werde auch vorbei schauen und bringe DBA mit.
Ronin, DBA, Konflikt 47
sir_error
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 00:26

Re: Freitag 24.01.

Beitragvon Drachenklinge » Fr 24. Jan 2020, 13:48

aktuell siehts gut aus, dass ich hier den 1709er erwisch, dann bin ich auf 18oo im Kalubb

cya all
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1550
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast