Freitag 16.08.19

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag 16.08.19

Beitragvon Tamanto » Mi 14. Aug 2019, 13:35

Hallo Liebe Würfelfreunde,

da am Sa&So die S.W.:E.E.T. stattfindet wäre es cool wenn wir nur bis 21:00 uhr die Tische im Glashaus benützen. So hätten wir genügend Zeit die Tische fürs Tunier vorzubereiten. Wir können gern Tische raustragen und da weiterspielen. Generell wäre ich auch nur bis 22:30 uhr (wegen Schlüssel) da und würde dann dichtmachen. Ich gebe den Schlüssel an Ingo der am Freitag aufmachen wird (17-18 uhr rum).

Danke euch allen im Voraus

Gruß Tom
Zuletzt geändert von Tamanto am Mi 14. Aug 2019, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human, Pro Elves
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Gaslands: Idris, Miyazaki, Rutherford
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 03:04

Re: Freitag 16.08.19

Beitragvon Borin » Mi 14. Aug 2019, 15:57

Bin auch ab 1830-1900 da.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Rangers of Shadow Deep
Kill Team: Thousand Sons
Bloodbowl: Dwarves, Chaos Dwarves
Warhammer Underworlds: Chosen Axes, Thundrik's Profiteers
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 827
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Freitag 16.08.19

Beitragvon dampf » Do 15. Aug 2019, 15:24

Da würde ich doch glatt schauen, dass ich spätestens 18:00 Uhr da bin. Würde dann für morgen Blood Bowl bevorzugen. Oder kurze Spiele DBA/Warcry.
DBA | Blood Bowl | Eden | War Cry | Gangs of Rome
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 314
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Freitag 16.08.19

Beitragvon ragme » Do 15. Aug 2019, 21:12

Komme ebenfalls dann so gegen 18:00 Uhr bringe DBA und Blood Bowl mit.

Gruss Rainer

P.S.Battlefield hatte kein Nephilim Figuren mehr vom Khan Clan allerdings noch 9 Figuren (Alle anderen Fraktionen nur noch jeweils eine oder zwei Figuren) zu bis zu 50% Rabatt, dementsprechend habe ich mir mal die Khan Figuren gekauft sind auch heute gekommen. Ich habe allerdings keine zeit mehr die zusammen zu Bauen, da teilweise doch recht viele Grate daran.
ragme
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:09

Re: Freitag 16.08.19

Beitragvon Carsten » Do 15. Aug 2019, 22:27

ich bin morgen raus. Am Wochenende wird ja noch genug gespielt ;)
Wie gesagt kann ich am Samstag eine Filterkaffeemaschine mitbringen,wenn Interesse besteht.
Carsten
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:49


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste