Dienstag, 4. Dezember

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon habedekrai37 » Fr 30. Nov 2018, 09:56

Guten Morgen zusammen,

hat doch etwas länger gedauert, aber mittlerweile sind meine Titanen/Knights wenigstens zum Teil in repräsentablem Zustand. Daher: besteht Interesse, dass ich Adeptus Titanicus: Horus Heresy am kommenden Dienstag mal demonstriere?

Im Wesentlichen geht's um Titanen und Ritter, die sich gegenseitig verkloppen. Wichtige Aspekte sind:

- Manövrieren (Ausrichtung, Trefferzonen, Deckung, ... )
- Ressourcenmanagement (Der Energiegenerator darf nicht überhitzen)
- Befehle am Anfang der Runde (ähnlich BFG wer das noch kennt)

Ich bin sehr begeistert von Regeln und Modellen. Ich finds auch preislich ok, die Modelle gibt's separat und das ganze Spielmaterial braucht man - wenn überhaupt - nur einmal.

Die aktuelle Produktpalette:

https://www.kutami.de/Adeptus-Titanicus

Es sind einige Erweiterungen geplant, im Frühjahr soll schon "Titandeath" rauskommen mit Kampagnenregeln, mehr Legions-/Manipelregeln und angeblich mit einem neuen Scout-Titan (es sollen mind. 4 neue Titanen rauskommen).

Hier gibt's einen kurzen Spielbericht mit Bildern (#43):

https://www.gw-fanworld.net/showthread. ... io-Krytos-–-für-den-Kriegsherrn!/page5

So, genug gesabbelt. Hat jemand Interesse an einem Demospiel?

Viele Grüße

Alex
habedekrai37
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:05

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Borin » Fr 30. Nov 2018, 13:54

@Kill Team Fanatics 8-)

Wie viele sind wir am Dienstag wegen der Kampagne da?
Muss nur schauen wie viele Tische wir vorbereiten müssen!

Bin ab 17:30 da.

@habedekrai37

Ich wäre gerne für ein Demo dabei, aber am Dienstag geht unsere Kill Team Kampagne los.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Rangers of Shadow Deep
Kill Team: Thousand Sons
Bloodbowl: Dwarves, Chaos Dwarves
Warhammer Underworlds: Chosen Axes, Thundrik's Profiteers
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 808
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Carsten » Fr 30. Nov 2018, 15:04

Ich werde für kill team kommen!
Carsten
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:49

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Tamanto » Fr 30. Nov 2018, 17:57

Komme auch für killteam
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human, Pro Elves
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Gaslands: Idris, Miyazaki, Rutherford
Kill Team: Dark Eldar
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 273
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 03:04

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Sergeant P. » Fr 30. Nov 2018, 18:35

Komme mit Kill Team...
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Brickfix » So 2. Dez 2018, 10:52

Ich schaffe es dieses mal wieder, auch mit Kill Team
Dropzone: 2000 Punkte UCM, 1500 Punkte Scourge, 1500 Punkte Shaltari
Dropfleet: 1500 Punkte UCM
WH 40k: 2000 Punkte Dark Angels, 1000 Punkte Imperial Guard
Brickfix
 
Beiträge: 241
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:41

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon dampf » So 2. Dez 2018, 11:06

Auch da mit KT.
DBA/HotT | Eden | Kill Team | Gangs of Rome | Warhammer Underworlds
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon habedekrai37 » So 2. Dez 2018, 21:46

@ AT: okay, ich geb mich geschlagen, der KT-Kampagne mag ich natürlich nicht in die Quere kommen... ;-)

Wer das Spiel an einem anderen Tag ausprobieren mag, ich sammel grad den ein oder anderen Interessenten und würde mal versuchen einen Demospieltag zu organisieren (bei mir in Bad Cannstatt). Bei Interesse einfach eine PM an mich, am besten mit Handynummer. Dann mach ich mal ne Whatsappgruppe auf, in der wir dann den Termin abstimmen können. Im "Systemebereich" des Forums werd ich immer mal wieder News einstellen, vielleicht kriegt ja noch wer Lust auf das Spiel.

Viele Grüße und einen guten Kampagnenstart

Alex
habedekrai37
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 22:05

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Marc » Mo 3. Dez 2018, 17:21

Komme auch mit KT, wird aber wie gesagt leider 18.30 - 19 Uhr.
Kill Team: Tyraniden, Adeptus Astartes
EDEN: Resistance
Marc
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Jul 2018, 06:40

Re: Dienstag, 4. Dezember

Beitragvon Zombielicious » Di 4. Dez 2018, 15:22

Werde heute grandios viel Zeit mit arbeiten verbringen.
Hatte vor zum Kampagnenstart mal reinzuschauen - wird aber nichts -.-
Bin aber schon auf Freitag gespannt, sofern da jmd kommt :D
Zombielicious
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 00:14


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron