Freitag 17.08.

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag 17.08.

Beitragvon Drachenklinge » Mo 13. Aug 2018, 13:09

Aloha!

Würde gerne wieder vorbeikommen. DBA und/oder BloodBowl.
Bin auch am Samstag, den 18. da ... besteht da Interesse? Ist das schon angebbar?

Freitag vermutlich so ab 18oo und Samstag ... kA ... nach 14oo?

beste Grüße
DK
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon LadyN8hawk » Mo 13. Aug 2018, 18:09

Also ich könnte Freitag oder Samstag.
Würde große staunende Augen mitbringen. :o

LG Sunny
Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich zurzeit auf https://www.instagram.com/ladyn8hawk/
Benutzeravatar
LadyN8hawk
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:10

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Stormwolf » Di 14. Aug 2018, 11:24

Komme und spiele mit Andi Blood Bowl. Außerdem bringe ich die Wayland Bestellung mit.
DBA | Hordes of the Things | Konflikt47| Kill Team| Shadespire | Blood Bowl | Frostgrave/Ghost Archipelago | Punkapocalyptic
Benutzeravatar
Stormwolf
 
Beiträge: 453
Registriert: So 10. Aug 2014, 13:39

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Drachenklinge » Di 14. Aug 2018, 16:39

Falls niemand zu DBA komt, kann ich zur Not 2 Boodbowl-Teams mitbringen. Skaven und Zwerge
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Brickfix » Di 14. Aug 2018, 21:06

Da es jetzt heute nicht bei mir geklappt hat, Versuche ich es dieses Wochenende, also wer hat Lust auf Killteam mit neuem Gelände?
Dropzone: 2000 Punkte UCM, 1500 Punkte Scourge, 1500 Punkte Shaltari
Dropfleet: 1500 Punkte UCM
WH 40k: 2000 Punkte Dark Angels, 1000 Punkte Imperial Guard
Brickfix
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:41

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Bernie » Mi 15. Aug 2018, 11:19

Wollte mal fragen ob Interesse an Zombicide (Black Plague bzw Green Horde) besteht. Habe mittlerweile alles was es gibt+Hausregeln und zusätzliche Gegner...

Wenn Interesse besteht bring ich das Zeug mit für ne Runde Zombies schnetzeln :-)

Bernie
Infinity: PanO - Nomads
Eden: Joker - Horde - Askaris - Matriarchat
Blood Bowl: Chaos Zwerge - Lizards
Ronin: Sohei - Ikko-Ikki - Bushi
40K: CSM - CD - Imps - Necs
Bernie
 
Beiträge: 414
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:24
Wohnort: Stuttgart West

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Borin » Mi 15. Aug 2018, 11:34

Bernie hat geschrieben:Wollte mal fragen ob Interesse an Zombicide (Black Plague bzw Green Horde) besteht. Habe mittlerweile alles was es gibt+Hausregeln und zusätzliche Gegner...

Wenn Interesse besteht bring ich das Zeug mit für ne Runde Zombies schnetzeln :-)

Bernie


Bei den Chaos Göttern, Bernie, bin am Freitag "leider" in eine Geburtstagsparty eingeladen.
Ich wird nur für 30 Min oder so am Freitag kommen.
Aber ich freue mich schon eine Runde mit dir zum spielen.
Wir können es auch nächste Woche organisieren, oder?
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Kill Team: Thousand Sons
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 653
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon Bernie » Mi 15. Aug 2018, 12:46

huhu jo können wir auch nächste woche machen. ich wollte eh erstmal anfragen ob grundsätzlich wer lust drauf hat...
bin eh noch dabei die letzten feinheiten der hausregeln zu bearbeiten :D

dann schreibe ich mal in den post für nächsten dienstag wenn den wer on gestellt hat :lol:
Infinity: PanO - Nomads
Eden: Joker - Horde - Askaris - Matriarchat
Blood Bowl: Chaos Zwerge - Lizards
Ronin: Sohei - Ikko-Ikki - Bushi
40K: CSM - CD - Imps - Necs
Bernie
 
Beiträge: 414
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:24
Wohnort: Stuttgart West

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon LadyN8hawk » Mi 15. Aug 2018, 17:00

Bernie hat geschrieben:Wollte mal fragen ob Interesse an Zombicide (Black Plague bzw Green Horde) besteht. Habe mittlerweile alles was es gibt+Hausregeln und zusätzliche Gegner...


Hallo Bernie,
solltest du Freitag kommen und spielen wollen, wäre ich dabei. Hab ich zwar jetzt schon länger nicht gespielt, aber Lust hätte ich.

Gruß,
Sunny
Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich zurzeit auf https://www.instagram.com/ladyn8hawk/
Benutzeravatar
LadyN8hawk
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:10

Re: Freitag 17.08.

Beitragvon ragme » Mi 15. Aug 2018, 21:21

Komme auch (Vor allem weil Kill team Bescherung ist :lol: ) bringe DBA zum spielen mit.
ragme
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:09

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste