Freitag 27.07.

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag 27.07.

Beitragvon Drachenklinge » Mo 23. Jul 2018, 08:14

Aloha,

Wer käme denn alles? Und womit?
Gerne DBA, wobei ich noch keine eigene Armee (fertig) habe. Also gerne auch mal wieder Ronin oder ein Frostgravechen zwischendurch. Ohne Kamp, einfach so.

@Bodok
Du hattest auf anderem Weg schon abgesagt, oder?
Sonst wäre die Frage, ob Du "meine" Bases deponieren oder mitbringen kannst!?
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon Bodok » Mo 23. Jul 2018, 08:45

Ja, ich bin am Freitag nicht da.
Bases schaue ich mal, dass ich die zwischendurch in der DBA-Geländekiste deponiert bekomme...
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1844
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon dampf » Mo 23. Jul 2018, 12:28

Ich wäre tatsächlich diesen Freitag auch mit DBA da.
Kill Team: Orks, Necrons | SAGA: Anglodänen, Goten| Gangs of Rome | DBA
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon Drachenklinge » Mo 23. Jul 2018, 12:55

Bodok hat geschrieben:Ja, ich bin am Freitag nicht da.
Bases schaue ich mal, dass ich die zwischendurch in der DBA-Geländekiste deponiert bekomme...

wäre cool. Wenn es nicht klappt, ist auch nicht - soooo - schlimm. :mrgreen:

dampf hat geschrieben:Ich wäre tatsächlich diesen Freitag auch mit DBA da.

Dann lese ich mir nochmal was durch. Ich müsste eigentlich meine Karthager zusammenbekommen, sobald der zweite Elefant seine Hals OP bekommen hat.
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon sir_error » Mo 23. Jul 2018, 20:07

Ich kann diesen Freitag leider nicht
Ronin, DBA, Konflikt 47
sir_error
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 00:26

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon Borin » Mi 25. Jul 2018, 13:10

Bin auch dabei. (gg 18h)

Gaslands/EDEN/Bier/Döner

Ich bringe genug Autos für noch 2 Spieler mit. (Wenn jemand mit uns fahren/crashen möchte)
Zuletzt geändert von Borin am Do 26. Jul 2018, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Kill Team: Thousand Sons
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 665
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon dampf » Mi 25. Jul 2018, 14:47

Drachenklinge hat geschrieben:Dann lese ich mir nochmal was durch. Ich müsste eigentlich meine Karthager zusammenbekommen, sobald der zweite Elefant seine Hals OP bekommen hat.

Alles klar. Ab wann bist du da?
Kill Team: Orks, Necrons | SAGA: Anglodänen, Goten| Gangs of Rome | DBA
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 186
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon Drachenklinge » Do 26. Jul 2018, 12:30

dampf hat geschrieben:
Drachenklinge hat geschrieben:Dann lese ich mir nochmal was durch. Ich müsste eigentlich meine Karthager zusammenbekommen, sobald der zweite Elefant seine Hals OP bekommen hat.

Alles klar. Ab wann bist du da?

ich komme vermutlich bis 16-17oo raus und bin dann hoffentlich 17oo-18oo im Klub.

Wenn ich früher da bin, lurche ich ein bissel rum oder gehe noch in den GW ... irgendwie so.

lass uns 18oo anpeilen.
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1434
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon Tamanto » Do 26. Jul 2018, 18:24

moin moin,

komme so auf 17:30 uhr rum um Gaslands zu spielen. Bringe auch einen Gast mit der mal reinschnuppern möchte.

gruss Tom
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Gaslands: Idris, Miyazaki, Rutherford
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 03:04

Re: Freitag 27.07.

Beitragvon LadyN8hawk » Do 26. Jul 2018, 18:33

Eventuell bin ich morgen Nachmittag in Stuttgart unterwegs ...
Dürfte ich dann auch mal reinschnuppern? Würde einfach gerne mal zugucken...

LG Sunny
Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich zurzeit auf https://www.instagram.com/ladyn8hawk/
Benutzeravatar
LadyN8hawk
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jun 2018, 10:10

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron