Freitag, 1.12.2017 - MBT

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: Freitag, 1.12.2017 - MBT

Beitragvon Drachenklinge » Di 5. Dez 2017, 12:39

das "wir" war in Anführungsstrichen, weil ich den Pluralis Majestatis meinte ... der gehört also nicht mir??
Das ist ja doof :(


Ich hatte Pläne - GROSSE Pläne - für eine Platte ... da kann man doch locker eine 20cm dicke Platte reinlegen.
Die Drähte in die Steckdose, damit das Ding ordentlich heiß wird und ... ab dafür!
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1249
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:20

Re: Freitag, 1.12.2017 - MBT

Beitragvon Bodok » Di 5. Dez 2017, 12:42

Widersprich mir nicht immer :x

:mrgreen:
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Vorherige

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SuperIngo und 1 Gast