Freitag, 28.12.2018

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Drachenklinge » Do 27. Dez 2018, 10:02

Allen nochmal schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren!

...

Und wer hat denn also morgen Zeit und Lust zu einem passend besinnlichen Nachweihnachtstabletopgekloppe?
So ab 15oo hätte ich gedacht. Ich bringe DBA mit.

Denkt dran, in den Keller kommen wir ggf nicht; nur was vom Freitag noch oben steht.

cya
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Bodok » Do 27. Dez 2018, 10:19

Hi zusammen, mit dem Schlüssel und DBA werde ich auch kommen...
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2014
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Tamanto » Do 27. Dez 2018, 12:51

hi würde mit gaslands&oder BB aufkreuzen evtl. bringe ich meinen Bruder mit. Zeitlich so 16:00 uhr rum. Falls da schon jemand da ist.


Gruß Tom
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human, Pro Elves
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Gaslands: Idris, Miyazaki, Rutherford
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 03:04

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon ragme » Do 27. Dez 2018, 14:22

Hallo miteinander,

ich würde auch kommen. Ich bringe DBA und KT mit.

Papa Nurgle ist sehr traurig über die Bilanz der Kampagne 5 Niederlagen in Folge plus 2 Niederlagen davor außerhalb der Kampagne :oops: . Das kann einfach nicht sein, so schlecht kann Deathguard einfach nicht sein. D.h. ich spiele die nicht richtig. Nachdem der Frust abgeklungen ist, mach ich einen weiteren Anlauf. Vielleicht wird es diesmal besser. Respektive ich gehe mit der richtigen Einstellung ans Brett.


Viele Grüße
Rainer
ragme
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:09

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Drachenklinge » Do 27. Dez 2018, 15:03

ät Ragme
Vielleicht spielst Du die nicht nur taktisch falsch, sondern hast auch ein paar "Regelfehler" drin oder die Truppe falsch aufgestellt.
Ich meine nicjtmal Powergaming, einfach Denkfehler.

Ist mir mal in einer Confro-Truppe damals so gegangen. Habe ua Punkte und dergl falsch gerechnet.
Würde mir die Regeln nochmal durchlesen. Jetzt nachdem, Du es gespielt hast, ist Dein Verständnis anders.


ät Bodok
Ab wann wolltest Du aufschlagen?
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Bodok » Do 27. Dez 2018, 18:20

Drachenklinge hat geschrieben:ät Bodok
Ab wann wolltest Du aufschlagen?


Wie von dir vorgeschlagen: um 15:00 Uhr rum :D

Tamanto hat geschrieben:Zeitlich so 16:00 uhr rum. Falls da schon jemand da ist.


Ja, dann wird schon jemand da sein ;)
(so nix dazwischen kommt)
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2014
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Borin » Do 27. Dez 2018, 19:14

Ich würde auch gerne kommen, aber wir haben Besuch.

@Tamanto: Viel Spaß mit Gaslands. Ich hoffe dass wir auch wieder spielen können. :)

@Ragme: Du spielst einfach falsch. Du muss einfach 5+ würfeln. ;)

Viel Spaß zusammen! Bis zum nächstes Jahr. :)
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Rangers of Shadow Deep
Kill Team: Thousand Sons
Bloodbowl: Dwarves, Chaos Dwarves
Warhammer Underworlds: Chosen Axes, Thundrik's Profiteers
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 827
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Striden » Do 27. Dez 2018, 19:29

Ich komme auch mit DBA
Blood Bowl | DBA 3.0 / D3H2 | EDEN
Benutzeravatar
Striden
 
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:19

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Sergeant P. » Fr 28. Dez 2018, 06:51

Ich komme mit Kill Team (s)...
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 501
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Freitag, 28.12.2018

Beitragvon Stormwolf » Fr 28. Dez 2018, 11:15

Komme auch mit kill Team, würde gerne mal grey knights proxxen, um dopplungen in der nächsten Kampagne zu vermeiden.
kommt wer schon früh?
DBA | HotT | Kill Team| WH: Underworlds | Blood Bowl
Benutzeravatar
Stormwolf
 
Beiträge: 534
Registriert: So 10. Aug 2014, 13:39

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste