Regeln Glashaus JHM

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Regeln Glashaus JHM

Beitragvon Blackatog » Fr 6. Mär 2015, 15:06

Es gibt eine neue bitte von der JHM-Leitung:
Wir sollen abends die Tische immer wieder zusammenklappen und am Fenster stapeln, sowie die Stühle beiseite räumen, damit der Raum auch andersweitig genutzt werden kann.
Derzeitige Hauptsysteme:
Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Guildball, Batman
Benutzeravatar
Blackatog
 
Beiträge: 709
Registriert: Do 26. Dez 2013, 15:30
Wohnort: Höfingen (bei Leonberg)

Re: Regeln Glashaus JHM

Beitragvon Drachenklinge » So 25. Okt 2015, 09:44

Blackatog hat geschrieben:Es gibt eine neue bitte von der JHM-Leitung:
Wir sollen abends die Tische immer wieder zusammenklappen und am Fenster stapeln, sowie die Stühle beiseite räumen, damit der Raum auch andersweitig genutzt werden kann.

War wegen meines Treffens gestern, Samstag im JHM ... und irgendwer hatte sich NICHT an o.g. Bitte gehalten!

Es standen auch noch Gläser rum, aber die konnten ggf nicht zurück gegeben werden. Flaschen, die man nicht mitnimmt und die KEINEM mehr gehören kann man aber sofort wegschmeißen!
Und Stühle und Tische standen aber mehr rum, als vom Freitag her sollten!

Da ich nicht weiß, wer am Freitag zuletzt da war ... bitte künftig drauf achten und ggf auch denen sagen, die nicht hier rein schauen.

Außerdem stand noch ein Jeep rum ... den habt ihr beim Aufräumen wohl auch vergessen. Ich hoffe sehr, der leere Pizzakarton draußen war nicht von uns!!


Fühlt euch bitte für den Clubraum verantwortlich, nicht nur für euren eigenen unmittelbaren Kram.

Danke und Grüße
DK
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1250
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:20

Re: Regeln Glashaus JHM

Beitragvon Rizzen » Fr 15. Apr 2016, 07:58

Hallo,
ein Anliegen das eher Temporär ist, die nächsten Wochen hat das Jugendhaus Dienstag immer ein größeres Projekt am laufen, was bedeutet wir können erst ab 17 Uhr ins Glashaus. Bitte achtet beim Spiele ausmachen darauf dass ihr nicht zu früh kommt.
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Freebooters Fate | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 828
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:36


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron