Dienstag 15.9.2020

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Sergeant P. » Sa 12. Sep 2020, 20:54

@Tamanto: Gute Besserung!
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
WH 30k Vlka Fenryka
Star Wars Legion Rebellen, Republik
Warcry Splintered Fang
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Bodok » So 13. Sep 2020, 09:51

@Tamanto: von mir auch: Gute Besserung!

@ragme: Ich bringe auf jeden Fall DBA Truppen mit. Schaue mal, ob ich als Gegner für deine Hussiten meine erste Armee (IV/13) soweit restauriert bekomme, dass ich mich damit zum Spielen trau ;)
Für die Byzantiner kann ich auf jeden Fall Awaren einpacken und evtl. kann ich noch Nobades zusammensuchen...
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | By Fire and Sword | Ronin/En Garde | Gaslands | Blood Bowl | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2193
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon sankt.klaus » So 13. Sep 2020, 13:17

Hurra jetzt werde ich den GW Katalog endlich los. Ich bringe den kurz vorbei, allerdings schon gegen 16.30 Uhr. Sollte noch niemand da sein werde ich den gut sichtbar platzieren. Ein Gladiator Regelbuch habe ich auch noch für die Bibliothek falls die noch weitergeführt werden soll. Das Buch hatte ich hier über das Forum gekauft, hatte es aber schon wie ich bemerkt habe.
A fool with a tool is still a fool.
Benutzeravatar
sankt.klaus
 
Beiträge: 141
Registriert: Di 17. Nov 2015, 23:14

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon ragme » Mo 14. Sep 2020, 17:40

Bodok hat geschrieben:@Tamanto: von mir auch: Gute Besserung!

@ragme: Ich bringe auf jeden Fall DBA Truppen mit. Schaue mal, ob ich als Gegner für deine Hussiten meine erste Armee (IV/13) soweit restauriert bekomme, dass ich mich damit zum Spielen trau ;)
Für die Byzantiner kann ich auf jeden Fall Awaren einpacken und evtl. kann ich noch Nobades zusammensuchen...


prima!. Ab wann wirst du den da sein? Ich könnte so gegen 18:00Uhr aufschlagen vorher komme ich leider nicht aus dem Homeoffice raus.
Blood Bowl: Dwarf, Dark Elf, High Elf, Skaven, Khemri, Orc, Nurgle, Oger, Chaos Dwarf, Human, Amazon, Undead, Necromantic, Pro Elf, Lizard
DBA: Alexander the Great, Alanen, Later pre islamic nomad arab
Eden: Khan
Konflikt 47: German
ragme
 
Beiträge: 153
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 19:09

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon dampf » Mo 14. Sep 2020, 20:06

Falchonon hat geschrieben:Heyho allerseits,

Ich würde zum ersten Mal vorbei kommen und voll gerne eine Runde warhammer fantasy (am liebsten 6te edition) spielen.

Hat da evtl. Jemand Bock drauf?

Oder eine Runde Mordheim?

Freue mich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.

Bis denne!

Marc



Hallo Marc,

wir sind gerade am ausloten, wie wir Pandemiebedingt genau unsere Regeln für das Glashaus zum Spielen festlegen. Komm gerne vorbei. Maske solltest du dabei haben, aber das ist ja momentan Standard Accessoire. Ich persönlich kenne niemanden, der noch aktiv die von dir genannten Systeme spielt, aber du kannst sicher morgen gut kennenlernen, was bei uns so alles gespielt wird und ggf. noch so daheim schlummert und nur auf einen Mitspieler wartet.

@tamanto: Gute Besserung!

Bin morgen auch da, gehe davon aus dass 18:00 Uhr mit DBA gut passt.
DBA | By Fire and Sword | Blood Bowl | Eden | Warcry
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 20:39

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Bodok » Di 15. Sep 2020, 07:32

@ragme: Ich werde sicher vor 18 Uhr im JHM sein (voraussichtlich so ca. 17 Uhr). Passt also.
Habe die alten/neuen Imperialen (IV/13) und meine Diadochen dabei...
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | By Fire and Sword | Ronin/En Garde | Gaslands | Blood Bowl | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 2193
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Finster » Mi 16. Sep 2020, 14:09

Dachte, ich check mal nach langer Zeit, wie’s dem Wahnzinn geht und Bingo, er lebt noch und es wird SW:L gespielt! :D

Wieviel Punkte zockt ihr so? Hab am Samstag damit angefangen. ;-)
Finster
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:02

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Sergeant P. » Mi 16. Sep 2020, 17:09

Finster hat geschrieben:Dachte, ich check mal nach langer Zeit, wie’s dem Wahnzinn geht und Bingo, er lebt noch und es wird SW:L gespielt! :D

Wieviel Punkte zockt ihr so? Hab am Samstag damit angefangen. ;-)


SW Legion
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
WH 30k Vlka Fenryka
Star Wars Legion Rebellen, Republik
Warcry Splintered Fang
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Sergeant P. » Mi 16. Sep 2020, 17:11

Finster hat geschrieben:Dachte, ich check mal nach langer Zeit, wie’s dem Wahnzinn geht und Bingo, er lebt noch und es wird SW:L gespielt! :D

Wieviel Punkte zockt ihr so? Hab am Samstag damit angefangen. ;-)


SW Legion fängt bei uns gerade erst an. Ich denke das sich eher das 500 Punkte Skirmish Format bei uns etablieren wird.
Blood Bowl: Norse
Konflikt 47: USA
Frostgrave
WH 30k Vlka Fenryka
Star Wars Legion Rebellen, Republik
Warcry Splintered Fang
Kill Team Deathwatch, Tau, Harlekine, Techstealer Cult
Benutzeravatar
Sergeant P.
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 10:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Dienstag 15.9.2020

Beitragvon Finster » Mi 16. Sep 2020, 17:34

Haja, prima, mehr spielen mein Kumpel und ich auch nicht.
Finster
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 18:02

Vorherige

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron