Mal Session im November - 16./17./18.11.2018

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: Mal Session im November - 16./17./18.11.2018

Beitragvon Drachenklinge » Fr 2. Nov 2018, 14:12

daran hatte ich auch nicht gedacht ... ich habe mal eben

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/ ... 718112018/

beste Grüße
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Drachenklinge
Moderator

Beitragvon dampf » Sa 10. Nov 2018, 12:35

Bin auch dabei, kann aber leider noch nicht sagen wann und wie lange. Abhängig davon, ob schon Lampen da sind oder ich meine eigene mitbringen muss, komme ich dann auch gezwungenermaßen mit dem Auto.

Habe außerdem eine 4 m x 5 m Malerfolie besorgt, die deponiere ich beim nächsten mal im JHM im Keller, dann können wir vor Ort auch gut grundieren (Masken, wenn erforderlich selbst mitbringen).
Kill Team: Orks, Necrons | SAGA: Anglodänen, Goten| Gangs of Rome | DBA
dampf

Beitragvon LadyN8hawk » Sa 10. Nov 2018, 15:51

Hallo Leute!
Gibt es schon einen Zeitplan ? Aufgrund der Anreise würde ich dann halt gucken, ob ich die drei Tage komme oder zwei oder wie auch immer... :D
Grüße!
Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich zurzeit auf https://www.instagram.com/ladyn8hawk/
LadyN8hawk

Beitragvon Rizzen » Mo 12. Nov 2018, 11:43

Ich würde Freitag vorbeikommen(könnte ab 14 Uhr oder so) und bis Open End da sein, Samstag und Sonntag eher sporadisch.
Könnte gerne dass Ein oder Andere mit der Airbrush zeigen, ansonsten bin ich gern für Inspiration und andere Techniken offen oder einfach Bunt machen von Plastik/Zinn mit mehr oder weniger gebabbel und Umtrunk :)
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Hordes of the Things | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Rizzen
Administrator

Beitragvon Eric » Mo 12. Nov 2018, 16:08

Kann man denn jetzt Freitag zocken oder braucht ihr den Platz?
Grüße
Eric

Beitragvon Bodok » Di 13. Nov 2018, 09:29

Eric hat geschrieben:Kann man denn jetzt Freitag zocken oder braucht ihr den Platz?
Grüße

Es gibt sicherlich noch genug Platz am Freitag für das eine oder andere Spiel, da braucht man sich nicht zu sorgen ;)

dampf hat geschrieben:Bin auch dabei, kann aber leider noch nicht sagen wann und wie lange. Abhängig davon, ob schon Lampen da sind oder ich meine eigene mitbringen muss, komme ich dann auch gezwungenermaßen mit dem Auto.

Eine LED Lampe mit kleiner Lichtquelle kann ich sicherlich mitbringen und weiteres Streulicht meiner Tageslichtlampe anbieten - ob das dir ausreicht, kann ich natürlich nicht sagen. ;)

dampf hat geschrieben:Habe außerdem eine 4 m x 5 m Malerfolie besorgt, die deponiere ich beim nächsten mal im JHM im Keller, dann können wir vor Ort auch gut grundieren (Masken, wenn erforderlich selbst mitbringen).

Oh, gute Idee, danke!

Rizzen hat geschrieben:Ich würde Freitag vorbeikommen(könnte ab 14 Uhr oder so) und bis Open End da sein, Samstag und Sonntag eher sporadisch.
Könnte gerne dass Ein oder Andere mit der Airbrush zeigen, ansonsten bin ich gern für Inspiration und andere Techniken offen oder einfach Bunt machen von Plastik/Zinn mit mehr oder weniger gebabbel und Umtrunk :)

Ok, plane dann auch mal Freitag ab ca. 14:00 da zu sein und meinen Malplatz aufzuschlagen...

LadyN8hawk hat geschrieben:Hallo Leute!
Gibt es schon einen Zeitplan ? Aufgrund der Anreise würde ich dann halt gucken, ob ich die drei Tage komme oder zwei oder wie auch immer... :D
Grüße!

Also wie oben zu sehen, starten wir Freitag recht früh...einen sonstigen Zeitplan haben wir natürlich noch nicht :D , wir stimmen das dann je nach Bedarf einfach vor Ort ab (Essen/Einkaufen/Themen -was interessiert mich grad', was möchte ich wissen, etc).
Daher sag' einfach, ab wann du da sein willst und wir regeln das dann schon ;)
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Bodok
Administrator

Beitragvon Drachenklinge » Di 13. Nov 2018, 10:33

14oo klingt gut ... bin also auch sehr früh da, habe Urlaub. :mrgreen:

Werde an meinen BloodBowlOrks weitermalen. Nix besonderes. Sprühen muß ich nix, aber die Folie ist wirklich eine gute Idee.
Ich bringe auch alte Zeitungen mit als Unterlage, if need be.

Eine Verteilerdose muß ich noch kaufen oder hier rauskruschteln. Denkt an Wasserbecher und die Liste oben allgemein! ;)

Wenn ich es richtig sehe, sind wir so 3-6 wechselnd? Cool
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
Drachenklinge
Moderator

Beitragvon Stormwolf » Mi 14. Nov 2018, 15:01

Also ich bin auch dabei. 14 Uhr am Freitag wird knapp, aber 15 Uhr sollte realistisch sein.
Samstag werde ich den Tag über dabei sein und abends grob um 18 Uhr gehen. Sonntag muss ich noch schauen, da kann ich gerade noch nichts dazu sagen.

Nachdem Gerrit so nett war mir Bilder zu schicken, habe ich gesehen, dass ich meine Lampe nicht am Tisch befestigen kann. Die wird seitlich an der Tischplatte mit so einem Schraubdingens befestigt und die Tische sind zu dick. Hat da jemand eine Idee, wie man das Lösen kann?
DBA | Hordes of the Things | Konflikt47| Kill Team| Shadespire | Blood Bowl | Frostgrave/Ghost Archipelago | Punkapocalyptic
Stormwolf

Beitragvon Drachenklinge » Mi 14. Nov 2018, 15:15

Es gibt mehrere Tische, da sind vielleicht welche dabei, wo das geht.
Drachenklinge
Moderator

Beitragvon Bodok » Mi 14. Nov 2018, 16:30

Stormwolf hat geschrieben:Nachdem Gerrit so nett war mir Bilder zu schicken, habe ich gesehen, dass ich meine Lampe nicht am Tisch befestigen kann. Die wird seitlich an der Tischplatte mit so einem Schraubdingens befestigt und die Tische sind zu dick. Hat da jemand eine Idee, wie man das Lösen kann?

Das könnte nur mit den Klapptischen der Außengastronomie klappen. Die haben keinen dicken Rand drumrum. Du brauchst dann aber noch eine Unterlage, um eine durchgehende ebene Frläche zum Arbeiten zu schaffen...
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Bodok
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu WahnZinnige Termine