Freitag 10.08.

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: Freitag 10.08.

Beitragvon Drachenklinge » Fr 10. Aug 2018, 07:39

Stormwolf hat geschrieben:Ich war neugierig und habe meine Rucksack mit der Kofferwage gewogen:

9,95 Kilo Zinn :shock:

Abzüglich meines blood Bowl Teams und eines Buchs für Thomas, ist das verdammt viel Zeug :D

10kg klingt vielversprechend. :mrgreen:

Du hattest gesehen, dass ich erst ab ca 19oo da bin?
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1459
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: Freitag 10.08.

Beitragvon Bodok » Fr 10. Aug 2018, 08:02

Stormwolf hat geschrieben:9,95 Kilo Zinn :shock:
...Blood Bowl Team...

Du solltest zukünftig überlegen Blood Bowl mit 28mm Figuren zu spielen. Deine aktuellen Figuren sind einfach zu schwer :D
Gespielte Systeme:
DBA/HotT | Ronin/En Garde | Gaslands | Horizon Wars | Infinity | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1876
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag 10.08.

Beitragvon Stormwolf » Fr 10. Aug 2018, 08:57

Ich komm selbst nicht arg viel früher und bleibe den ganzen Abend - ist also egal wann du kommst ;)

Ich habe gestern 2 Stunden lang ein bisschen vorsortiert und war ehrlich gesagt ein bisschen schockiert, was ich alles habe :D

Bis später dann!
DBA | Hordes of the Things | Konflikt47| Kill Team| Shadespire | Blood Bowl | Frostgrave/Ghost Archipelago | Punkapocalyptic
Benutzeravatar
Stormwolf
 
Beiträge: 461
Registriert: So 10. Aug 2014, 13:39

Re: Freitag 10.08.

Beitragvon Drachenklinge » Fr 10. Aug 2018, 12:44

Stormwolf hat geschrieben:Ich komm selbst nicht arg viel früher und bleibe den ganzen Abend - ist also egal wann du kommst ;)

super

Stormwolf hat geschrieben:und war ehrlich gesagt ein bisschen schockiert, was ich alles habe :D

klingt noch immer gut :mrgreen:
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin, DBA
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas, Chronopia,
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1459
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Vorherige

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast