Freitag, 22.06.2018

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: Freitag, 22.06.2018

Beitragvon Rizzen » Do 21. Jun 2018, 21:36

ragme hat geschrieben:
Rizzen hat geschrieben:Jemand Bock auf DBA? Ansonsten komm ich mit meinen Elfen zum Entgraten vorbei. Hab mich irgendwie gestern für das Sommerprojekt angemeldet xD

Achso nur falls @Drachenklinge vor hat zu kommen, biete ich mal wieder an das erste HotT Spiel zu machen ;)


Ich komme ebenfalls und bringe DBA mit

PERFEKT!
Dann können wir auch noch so ein zwei Sachen wegen dem B7 besprechen.
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Hordes of the Things | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 944
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 17:36

Re: Freitag, 22.06.2018

Beitragvon Carsten » Do 21. Jun 2018, 22:28

Also ich würde gerne morgen ein bisschen Gaslands spielen. Spyros kannst du mir was mitbringen?
Carsten
 
Beiträge: 485
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 01:49

Re: Freitag, 22.06.2018

Beitragvon Borin » Fr 22. Jun 2018, 09:09

Carsten hat geschrieben:Also ich würde gerne morgen ein bisschen Gaslands spielen. Spyros kannst du mir was mitbringen?

Mache ich!
Bild
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
Kill Team: Thousand Sons
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Vorherige

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste