"Pfingst"-Freitag, 18.05.2017

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Re: "Pfingst"-Freitag, 18.05.2017

Beitragvon Drachenklinge » Do 17. Mai 2018, 23:12

Keiner BloodBowl?

Na gut, dann sabbel ich bei DBA mit.

bis dann!
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:20

Re: "Pfingst"-Freitag, 18.05.2017

Beitragvon Bodok » Fr 18. Mai 2018, 12:00

Drachenklinge hat geschrieben:Na gut, dann sabbel ich bei DBA mit.


Na, Karthager hätte ich für dich auch mit :D

ragme hat geschrieben:...Ansonsten schau ich halt bei DBA zu bzw. eventuell fällt ja auch noch ein weiteres Probespiel ab


Das sollte klappen...

Stormwolf hat geschrieben:Passt mir super, bei mir wird es voraussichtlich 17.00 bis 17.30; hab aber dafür open end Zeit


Super, deine Helmzieren (?) habe ich auch dabei...

Striden hat geschrieben:Ich komme vorbei. Mit goodies für Stormwolf und bodok und mit Geld für das JHM. Und DBA passt bestimmt auch noch in meinen Rucksack... :D


Ja, klasse...dann kann ja mal ein anderer die "graue Wand" angehen :mrgreen:
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1772
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Vorherige

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron