Freitag, 23.2.2018

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag, 23.2.2018

Beitragvon Bodok » Do 22. Feb 2018, 11:14

Morgen ist wieder Freitag...

Wer Kommt für welches Spiel?

Ich würde nochmal Lasalle aufrufen, wenn @ Hang und oder @ sir_error wieder dafür Lust und Zeit haben. Gerne auch andere Interessierte!
(Meine britische Garde wäre voll einzatzbereit ;) , so dass auch mit Hangs Truppen zusammen zwei kleinere Partien parallel gingen, Franzosen denke ich, habe ich genug...)

Alternativ sonst auch gerne DBA. Bin grad' eben noch voll im 15mm Thema :D
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Bodok
Administrator

Re: Freitag, 23.2.2018

Beitragvon Borin » Do 22. Feb 2018, 12:10

Ich habe voll Bock auf Frostgrave/GA/Gaslands/BB.
(Wenn wir FG/Gaslands spielen würden, dann bringe Ich meine Gelände/Matte/Random Encounters mit)

Bin ab 1730 da.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

"Beards, blood, booze n' plunder!" - "Horns n' tusks! Beards n' hats!"
Borin

Beitragvon SuperIngo » Do 22. Feb 2018, 17:56

Icke kann nüscht versprechen, aber ich hätte voll Bock auf Gaslands, wenn icke komme - so kurz nach 5. VRRROOOM

Falls es nüscht wird, dann VIEL SPASS!
SuperIngo

Beitragvon Borin » Do 22. Feb 2018, 20:31

SuperIngo hat geschrieben:Icke kann nüscht versprechen, aber ich hätte voll Bock auf Gaslands, wenn icke komme - so kurz nach 5. VRRROOOM

Falls es nüscht wird, dann VIEL SPASS!

Dann bringe ich Gaslands und BB mit.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

"Beards, blood, booze n' plunder!" - "Horns n' tusks! Beards n' hats!"
Borin

Beitragvon dampf » Do 22. Feb 2018, 20:33

Jemand zu haben für ne Runde Gangs of Rome? (:
Blood Bowl: Orks | Dropzone Commander: UCM | SAGA: Anglodänen, Goten| Gangs of Rome
dampf

Beitragvon Hang » Do 22. Feb 2018, 21:11

Bodok hat geschrieben:Morgen ist wieder Freitag...

Wer Kommt für welches Spiel?

Ich würde nochmal Lasalle aufrufen, wenn @ Hang und oder @ sir_error wieder dafür Lust und Zeit haben. Gerne auch andere Interessierte!
(Meine britische Garde wäre voll einzatzbereit ;) , so dass auch mit Hangs Truppen zusammen zwei kleinere Partien parallel gingen, Franzosen denke ich, habe ich genug...)

Alternativ sonst auch gerne DBA. Bin grad' eben noch voll im 15mm Thema :D

Der Herzog hat gerade eben seine Schwarzen Schar gesammelt...

Bis auf diese Brunswick Truppe, wie viele Britisher sollte ich morgen noch mitbringen ? Denn es fehlt mir momentan Magnetband, somit kann ich nicht so viele transportieren... :(

1621519326138_.pic.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hang

Beitragvon ragme » Do 22. Feb 2018, 21:39

Hallo

sowweit ich es sehe wird es dann morgen Gasland und Lasalle geben. Falls sich noch jemand für ein Einführungspiel DBA begeistern könnte hätte ich da auch Bock drauf. Ansonsten schau ich einfach mal bei Lasalle zu und gebe blöde Kommentare ab :lol: mach auch Spass

Gruss Rainer
ragme

Beitragvon sir_error » Do 22. Feb 2018, 22:26

Ich kann morgen leider nicht. Nächste Woche wahrscheinlich nicht und die zwei Wochen darauf definitiv nicht...
Ronin, DBA, Konflikt 47
sir_error

Beitragvon Bodok » Fr 23. Feb 2018, 01:04

Hang hat geschrieben:

Bis auf diese Brunswick Truppe, wie viele Britisher sollte ich morgen noch mitbringen ? Denn es fehlt mir momentan Magnetband, somit kann ich nicht so viele transportieren... :(

Eine Garde Core choice Briten habe ich vollständig zusammen. Wenn du die Braunschweiger mitbringst reicht das schon völlig. Einmal britische Cavalry kann ich noch dazustellen.
Von der Größe ist das dann sicher ausreichend :D

ragme hat geschrieben:Hallo

sowweit ich es sehe wird es dann morgen Gasland und Lasalle geben. Falls sich noch jemand für ein Einführungspiel DBA begeistern könnte hätte ich da auch Bock drauf. Ansonsten schau ich einfach mal bei Lasalle zu und gebe blöde Kommentare ab :lol: mach auch Spass

Gruss Rainer

Ab wann wärst du denn da?
DBA Einführungen gehen bei mir fast immer. Außerdem kannst du auch einfach problemlos bei Lasalle mitspielen...
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Bodok
Administrator

Beitragvon ragme » Fr 23. Feb 2018, 01:59

Bodok hat geschrieben:
Hang hat geschrieben:

Eine Garde Core choice Briten habe ich vollständig zusammen. Wenn du die Braunschweiger mitbringst reicht das schon völlig. Einmal britische Cavalry kann ich noch dazustellen.
Von der Größe ist das dann sicher ausreichend :D

ragme hat geschrieben:Hallo

Gruss Rainer

Ab wann wärst du denn da?
DBA Einführungen gehen bei mir fast immer. Außerdem kannst du auch einfach problemlos bei Lasalle mitspielen...

Realistisch so gegen 18:30. Die Arbeit halt
ragme

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine