Dienstag 06.02.

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Dienstag 06.02.

Beitragvon Borin » Fr 2. Feb 2018, 15:16

Hi zusammen!

Wer spielt am Dienstag Gaslands mit?

Wir spielen nochmal einen Team Deathrace aber mit keiner Anfanger Autos! Jetzt mann kann seine Auto(s) selber pimpen!

Diesmal fahren wir mit 6..oder vielleicht mehr Autos.

Bis dann!
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

"Beards, blood, booze n' plunder!" - "Horns n' tusks! Beards n' hats!"
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 561
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Dienstag 06.02.

Beitragvon Borin » Mo 5. Feb 2018, 14:13

Hey ho!

Wer ist morgen dabei? :)
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

"Beards, blood, booze n' plunder!" - "Horns n' tusks! Beards n' hats!"
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 561
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Dienstag 06.02.

Beitragvon Bodok » Mo 5. Feb 2018, 21:40

Ich komne morgen auch. Wenn's noch ein Auto und eine kleine Regeleinführung gibt, spiele ich gerne eine Runde Gaslands mit.
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Dienstag 06.02.

Beitragvon SuperIngo » Di 6. Feb 2018, 10:31

Hallo,

ich bin heute leider raus. Können wir am Freitag "gaslandern"?
Hätte Bock. Bitte entschuldigt, kann sein, dass ich fortan dienstags nicht mehr oder zumindest seltener komme.

Hab mir die Regeln von Gaslands besorgt. Ich finde die Fahrzeuge sollten gebased werden.
Mal sehen, wie ich das auf die Reihe bekomme.

Enjoy.
-i
SuperIngo
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 12:21

Re: Dienstag 06.02.

Beitragvon Borin » Di 6. Feb 2018, 12:10

Hi Ingo...Tom ist auch raus.

Dann spielen wir nächste Dienstag...am Freitag ich bin leider nicht in Stuttgart. (Es kann sein dass ich spontan hier bleibe, wenn es so ist, dann ich wird mich melden.)

@Steffi, Für die Pulp City Modelle ich kann die leider heute nicht abholen. Aber ich möchte die auf jeden fal haben .

Für die Bases, ich habe ne Paar gedruckt..nur zum testen. (Die Base größe in des Buch sind zu klein, aber wir sollten dafür sprechen wenn wir uns trefen.)

Viel Spaß euch.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
EDEN: Bamaka
BB: Dwarves, Chaos Dwarves
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

"Beards, blood, booze n' plunder!" - "Horns n' tusks! Beards n' hats!"
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 561
Registriert: Di 19. Jan 2016, 15:27

Re: Dienstag 06.02.

Beitragvon Bodok » Di 6. Feb 2018, 12:59

Ok, dann ist heute leider nichts los - oder würde noch doch noch jemand außer mir kommen wollen?
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1728
Registriert: Do 26. Dez 2013, 22:00
Wohnort: Stuttgart-Ost


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron