Freitag 03.11. [MBT]

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Rizzen » Di 31. Okt 2017, 10:01

Hallo!
Da ja nun 5 Wahnzinnler am P500 beteiligt sind und alle mit HotT wollt ich mal fragen ob die Herrschaften und andere mal Willigen Bock auf nen klassischen MBT hätten um ihr Projekt ordentlich zu boosten?
Ich komme unter der Voraussetzung dass bei mir Kind und Kegel bis dahin wieder gesund sind.

Na wie sieht’s aus?
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Freebooters Fate | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 826
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:36

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Bodok » Mi 1. Nov 2017, 08:29

Eine sehr gute Idee mit dem MBT, da habe ich schon Lust d'rauf.

Ich muss allerdings noch meine Termine sortieren und klären, wie es mit Hang und der noch offenen Lassalle Partie aussieht.
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Hang » Mi 1. Nov 2017, 10:19

Bodok hat geschrieben:Eine sehr gute Idee mit dem MBT, da habe ich schon Lust d'rauf.

Ich muss allerdings noch meine Termine sortieren und klären, wie es mit Hang und der noch offenen Lassalle Partie aussieht.


Gerne mache ich Lassalle, wenn es dir auch passt. :D

Wie wäre gegen 18 Uhr ?

BTW, was ist MBT? Main Battle Tank? :lol:
Zuletzt geändert von Hang am Mi 1. Nov 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hang
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:30

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Exerptus » Mi 1. Nov 2017, 10:43

Mal- und Basteltag.

Hang hat geschrieben:Main Battle Tank? :lol:


gefällt mir :D
Benutzeravatar
Exerptus
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 09:29

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Rizzen » Mi 1. Nov 2017, 12:48

Sorry, hab vergessen es für unsere Neuzugänge zu schreiben:
MBT bedeutet Mal und Bastel-Tag.
Ursprünglich gedacht um Gelände und der gleichen für den Club zu basteln und einen Tag zu haben an dem man über Neuanschaffungen und anderes diskutieren kann.
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Freebooters Fate | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 826
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:36

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Basselope » Mi 1. Nov 2017, 15:40

Falls ich fit bin würde ich auch vorbei schauen, nur zum quatschen.

Falls ich davor noch zur Akademie komme bringe ich mal ein paar Farben für die Maler zum ausprobieren mit.
Benutzeravatar
Basselope
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:29

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon sir_error » Mi 1. Nov 2017, 19:01

Rizzen hat geschrieben:Hallo!
Da ja nun 5 Wahnzinnler am P500 beteiligt sind und alle mit HotT wollt ich mal fragen ob die Herrschaften und andere mal Willigen Bock auf nen klassischen MBT hätten um ihr Projekt ordentlich zu boosten?
Ich komme unter der Voraussetzung dass bei mir Kind und Kegel bis dahin wieder gesund sind.

Na wie sieht’s aus?

Schöne Idee!
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es bei mir leider nichts... :cry:
Ronin, DBA, Konflikt 47
sir_error
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 23:26

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Bodok » Mi 1. Nov 2017, 20:35

Mein Kommen ist jetzt wieder sehr ungewiss, daher kann ich auf jeden Fall keine Spielpartie ausmachen.

Sollte ich doch noch vorbeikommen können, dann zum Basteln/Malen meiner P500 Truppen.
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon SuperIngo » Do 2. Nov 2017, 09:24

MBT- Mein Ding, aber ich komme gerne mal vorbei.
Wann geht es los.

Vielleicht spielt jemand BB. Kann von der SPIEL und GW berichten.
Seltsame Begegnung(en) und natürlich Pandemic Legacy 2 mitbringen.
Freu mich drauf.

Bestes
-i
SuperIngo
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:21

Re: Freitag 03.11. [MBT]

Beitragvon Striden » Do 2. Nov 2017, 10:14

MBT klingt doch gut. Ich bring was zum pinseln mit und lass mich für HotT begeistern :mrgreen:
SAGA | Horizon Wars | Konflikt 47 | Ronin | Blood Bowl | DBA | A fistful of Kung Fu | Aeronautica Imperialis | Infinity
Benutzeravatar
Striden
 
Beiträge: 886
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:19

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast