Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Bodok » Mi 4. Okt 2017, 10:36

Hallo zusammen,

erster Freitag im Monat - MBT - macht jemand Bastel/Malarbeiten?

Ich würde einiges zum Basteln/Malen mitnehmen wollen. Zudem muss ich noch mein P500 auf der TTW durchoptimieren :mrgreen:
(soll eine 24 AP Fantasy 28mm HOTT/D3H2 Truppe werden...)

@ Drachenklinge: Ich bring dir mal Regelausdrucke mit, dann kannst du besser in die Planung einsteigen und auch die Kampfregeln genauer studieren.

Kann auch ein paar DBA-Truppen (15mm) mitbringen, um anhand dieser bestimmte Vor- und Nachteile zu zeigen. Wenn dann wer damit Spielen mag ist auch ok...


Wer kommt noch?
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Drachenklinge » Mi 4. Okt 2017, 11:11

ich wollte vorbeischauen!


@ Carsten
bringst Du mal ein paar der neu gedippten japanischen Zombie-Proxis für Dingens mit? Wierd War? Konflikt?

wäre super!

@ Bodok
Super, Danke! Dann sehen wir uns. SuperIngo hatte mir auch noch was zum Umzug geschrieben (leider noch nicht angerufen), gibt sicher bis Freitag News dazu.

soweit - bis dann!

PS
bringe nix zum MBT mit ... nur meine große Klappe ^^
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1249
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:20

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Brickfix » Mi 4. Okt 2017, 16:11

Ich überlege auch vorbei zu kommen, wahrscheinlich auch zum malen :D
Dropzone: 2000 Punkte UCM, 1500 Punkte Scourge, 1500 Punkte Shaltari
Dropfleet: 1500 Punkte UCM
WH 40k: 2000 Punkte Dark Angels, 1000 Punkte Imperial Guard
Brickfix
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 14:41

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Carsten » Mi 4. Okt 2017, 21:09

Puh, ich weiß nicht, ob ich es diesen Freitag hinschaffe. Bin am Donnerstagabend auf dem Wasen.
Vielleicht komme ich kurz zum basteln vorbei.
Carsten
 
Beiträge: 431
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 00:49

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Rizzen » Mi 4. Okt 2017, 22:25

Malen und oder Basteln hört sich schon mal super an.

DBA oder BB, mal schauen wie ich es schaffe.
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Freebooters Fate | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 826
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:36

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Rizzen » Mi 4. Okt 2017, 22:26

Drachenklinge hat geschrieben:ich wollte vorbeischauen!

...


Wenn ich es diesesmal nicht wieder vermassele werd ich dir deine Knochemänner bringen.
Viele Grüße
Fabian

SAGA | Freebooters Fate | Dreadball | Blood Bowl DBA | Frostgrave | Jugula | Konflikt 47
Benutzeravatar
Rizzen
Administrator
 
Beiträge: 826
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:36

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Drachenklinge » Do 5. Okt 2017, 05:33

Glaube ich, wenn ich's sehe! :mrgreen:

Ich könnte ggf doch meine BloodBowler mitbringen. Hat wer Lust haben tun wollen?

@Rizzen
es müsste bei mir noch das letzte Spiel vs Stridens Jolly Jumpers auf Sieg gedreht werden. Kannste, machste? Danke!!
Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!
aktuell: Frostgrave, Ronin
früher: Infinity, Confrontation, WHFB, Freebooters Fate, Uncharted Seas
bekannt: DBA, Warmachine, Chronopia, etc.pp.
würde gerne: Dystopian Wars, In Her Majesty's Name
Benutzeravatar
Drachenklinge
Moderator
 
Beiträge: 1249
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:20

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Striden » Do 5. Okt 2017, 05:49

Viel Spaß euch! Ich komme diese Woche nicht.
SAGA | Horizon Wars | Konflikt 47 | Ronin | Blood Bowl | DBA | A fistful of Kung Fu | Aeronautica Imperialis | Infinity
Benutzeravatar
Striden
 
Beiträge: 886
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:19

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon Borin » Do 5. Okt 2017, 06:37

Hi ho zusammen!

Ich bin auch aus meinem Urlaub zurück!

Ab nächste Woche geht es wieder los. Viel Spaß am Freitag.
Cheers,
Spyros!

Gaslands
Frostgrave
BB: Dwarves
EDEN: Bamaka
P&P RPGs: D&D 5e, Warhammer FRP, Star Wars EotE

" Beards, Blood, Booze n' Plunder! " - Zhufbar Buccaneers!
Benutzeravatar
Borin
 
Beiträge: 409
Registriert: Di 19. Jan 2016, 14:27

Re: Freitag, 6.10.2017 - MBT !?

Beitragvon SuperIngo » Do 5. Okt 2017, 10:13

Mal ne dumme Frage: Pandemic Legacy? Ein Spiel vielleicht? :-)

@Thomas: Ja, wir reden, aber momentan sieht es so aus, dass M. mitfahren will. Es sollte bei Dir nicht so spät werden.
Reden am Fr.
SuperIngo
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:21

Nächste

Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron