Di, 19.09.17

Ankündigungen und Spielabsprachen für unsere Treffen. Regelmäßige Termine sind Dienstag und Freitag.
Area for planning our gaming sessions. Regularly on Tuesdays and Fridays.

Di, 19.09.17

Beitragvon Liebling » So 17. Sep 2017, 13:28

hallo,

ich bin ab ca. 16.00 da und freue mich über Gesellschaft, werde voraussichtlich batman spielen.

kuss und gruß
Warmachine: Cryx, Khador, Convergence
Saga: Normannen, kiloweise Normannen...
Eden: Bamaka
40K: CSM
Batman: Poison Ivy, Law Forces
BloodBowl: Oger, Dunkelelfen, Khemri
Frostgrave: ist in Arbeit...
Benutzeravatar
Liebling
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 18:03

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon Bodok » So 17. Sep 2017, 15:11

Ja schön, @Liebling. Ich schaue voraussichtlich mindestens mal vorbei - aber sicherlich nicht zum Batman spielen ;-).
Gespielte Systeme:
BFaS | Infinity | Ronin | Horizon Wars | DBA | Lasalle | Aeronautica Imperialis | Konflikt '47
Benutzeravatar
Bodok
Administrator
 
Beiträge: 1585
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:00
Wohnort: Stuttgart-Ost

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon Tamanto » Mo 18. Sep 2017, 10:55

moin moin,
wäre ab 17:30uhr für nen liga match bb 4min turns am Start. Jemand intresse?
Blood Bowl: Skaven, Goblins, Orks, Human
Eden: Dantes, Convoy, Resistance, Nephilim, Khan Clan
Benutzeravatar
Tamanto
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:04

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon Striden » Mo 18. Sep 2017, 12:24

Tamanto hat geschrieben:moin moin,
wäre ab 17:30uhr für nen liga match bb 4min turns am Start. Jemand intresse?

Gerne. Nachdem ich am WE mein neues Khorne-Dämonenteam bemalt habe, will ich es jetzt auch in der Liga spielen - als Chaos Chosen dann.
SAGA | Horizon Wars | Konflikt 47 | Ronin | Blood Bowl | DBA | A fistful of Kung Fu | Aeronautica Imperialis | Infinity
Benutzeravatar
Striden
 
Beiträge: 886
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:19

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon Psykowak » Mo 18. Sep 2017, 12:44

Striden hat geschrieben:
Tamanto hat geschrieben:moin moin,
wäre ab 17:30uhr für nen liga match bb 4min turns am Start. Jemand intresse?

Gerne. Nachdem ich am WE mein neues Khorne-Dämonenteam bemalt habe, will ich es jetzt auch in der Liga spielen - als Chaos Chosen dann.

Ich bin auch dabei.
Diego the slannslayer!
Grüße,Diego

Infinity : ALEPH | Frostgrave | xWing | BloodBowl
Benutzeravatar
Psykowak
 
Beiträge: 215
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 10:18

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon dampf » Mo 18. Sep 2017, 13:42

Wäre auch da. Falls sich niemand meinen kampferprobten Goten entgegenstellt, wäre ich auch für eine Partie Blood Bowl zu haben, aber vielleicht nicht schon wieder gegen die Cotoyes :mrgreen:

Hat einer von euch beiden Lust danach eine Partie gegen meine Orks zu spielen? Zweites Spiel wäre dann ja ab ca. 19:30 möglich.
Blood Bowl: Orks | Dropzone Commander: UCM | SAGA: Anglodänen, Goten
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:39

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon Striden » Mo 18. Sep 2017, 14:37

dampf hat geschrieben:Wäre auch da. Falls sich niemand meinen kampferprobten Goten entgegenstellt, wäre ich auch für eine Partie Blood Bowl zu haben, aber vielleicht nicht schon wieder gegen die Cotoyes :mrgreen:

Hat einer von euch beiden Lust danach eine Partie gegen meine Orks zu spielen? Zweites Spiel wäre dann ja ab ca. 19:30 möglich.

Klar. Muss ja meine Chaos-Boys leveln :twisted:
SAGA | Horizon Wars | Konflikt 47 | Ronin | Blood Bowl | DBA | A fistful of Kung Fu | Aeronautica Imperialis | Infinity
Benutzeravatar
Striden
 
Beiträge: 886
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 17:19

Re: Di, 19.09.17

Beitragvon dampf » Mo 18. Sep 2017, 19:09

Striden hat geschrieben:Klar. Muss ja meine Chaos-Boys leveln :twisted:

Fein, ich plane mal so ca. 19:30 Uhr für das Spiel ein, komme aber evtl. schon ein wenig früher.
Blood Bowl: Orks | Dropzone Commander: UCM | SAGA: Anglodänen, Goten
Benutzeravatar
dampf
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:39


Zurück zu WahnZinnige Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Striden und 1 Gast